Gästebuch

Hier hab ich EUCH Platz gemacht für Fragen und Kommentare =)

16 Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    Dein Blog gefällt mir gut.
    PS

    AntwortenLöschen
  2. Hey Katrin - das ist eine super Idee :-)
    Vielen Dank für die Einladung - ich werde dich verfolgen ;-)
    Bussi Katrin H. =P

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Schatz!
    Dein Blog ist dir wunderbar gelungen und gefällt mir sehr. Dadurch, hoffe ich, werde ich trotz der Entfernung nahe bei dir sein können und wir beide haben dann ja auch skype. Bussi Mutti

    AntwortenLöschen
  4. Hey du! Endlich hab ich's mal geschafft deinen Blog durchzuchecken! Find er ist dir toll gelungen und voll gut geschrieben. Ich freu mich schon, bald deine Berichterstattung vom "anderen Ende der Welt" zu lesen :) .. aber bis dahin genießen wir noch die Zeit die dir in Österreich bleibt hehe
    Bussis

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin!
    Eigentlich könnten wir ja noch persönlich reden. Aber da ich mal wieder reingeschaut habe, muss ich natürlich gleich schreiben. Nicht schlecht, schön langsam füllt sich dein Blog.
    PS

    AntwortenLöschen
  6. So liebe Katrin jetzt hast du es endlich geschafft.
    Du bist angekommen. Lass es dir gut gehen.
    PS

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin!Ich hoffe du hast dich von der langen Reise schon erholt und genießt noch das Wochenende bevor es los geht.Die zwei Landschftsfotos gefallen mir sehr gut und hoffe, dass es in 6 Monaten mehr davon gibt!Die anderen Bilder sind auch Ok, nur das Essen sieht für mich etwas vorverdaut aus.
    Machs gut!
    Gruß R

    AntwortenLöschen
  8. Das war wirklich ein ausführlicher, informativer und interessanter Bericht. Freu mich schon aufs skypen am Wochenende.
    Alles Liebe Mutti

    AntwortenLöschen
  9. Na das ist wirklich nicht schlecht. Das ist interessanter als ein Buch zu lesen. Da muss man am Ball bleiben um nicht im Rückstand zu kommen.
    PS

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin!
    Schöne Grüße aus der Heimat. Mit großem Interesse lesen wir Deine Berichte. Schön daß es Dir gut geht und Du Dich so gut eingelebt hast.Wir wünschen Dir noch einen schönen Aufenthalt und viel Erfolg in der Schule.
    Liebe Grüße Ulli, Willi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,

      Dankeschön =) ... freut mich dass euch mein Blog gefällt =)

      Sonnige Grüße vom anderen Ende der Welt,

      sendet Katrin

      Löschen
  11. Hallo Desi,

    vielen Dank für die lieben Glückwünsche =)
    Sonnige Grüße aus Neuseeland,

    sendet Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin!
    Vielen Dank für Deine Karte. Ich hoffe Du hast Dein kleines Tief überwunden. Lass Dich nicht entmutigen wenn etwas nicht ganz rund läuft. Du schaffst schon alles was Du Dir vorgenommen hast.
    LG Ulli, Willi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katrin!
    Wir wünschen Dir für Deine Prüfungen alles Gute. Wir drücken die Daumen.
    LG Ulli, Willi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) ... mittlerweile hab ich die Prüfungen gut hinter mich gebracht

      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  14. Hallo Katrin!
    Wir wünschen Dir ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr.
    LG Ulli, Willi

    AntwortenLöschen